Hauptmenue
BKS Language
Polnische Sprache
Sprache Englisch
French Language
Turkish Language
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 170112
Schreiben Sie uns

Salsa am Mexikoplatz

Beim Salsa-Flashmob der PensionistInnenklubs der Stadt Wien am Mexikoplatz staunten die umstehenden Personen nicht schlecht: Etwa 30 SeniorInnen sprangen plötzlich auf und legten gemeinsam mit ihrem Tanzlehrer Yuri eine flotte Salsa-Sohle aufs "Parkett" des Vorplatz der Franz von Assisi Kirche.

Tanzkurse: Salsa und ChaChaCha

jeweils 10:00 - 12:00 Uhr, kostenlos und ohne Anmeldung

Montag: Böcklinstraße 43, 1020 Wien

Mittwoch: Karl-Meißl-Straße 11, 1200 Wien

Freitag: im Freien am Mexikoplatz, bei Schlechtwetter: Wehlistraße 164, 1020 Wien
 

Über mehrere Wochen haben die KlubbesucherInnen des 2. und 20. Bezirks die Tanzschritte einstudiert und als es dann endlich soweit war, war die Anspannung wie verflogen und die älteren TänzerInnen bestgelaunt und in Hochform.

Und weil es so großen Spaß gemacht hat, finden die Tanzkurse mit Yuri nun jeden Freitag ab 10:00 Uhr im Freien am Mexikoplatz statt. Einfach vorbeikommen und mitmachen, keine Anmeldung, kostenlos! Bei Schlechtwetter werden die freitäglichen Tanzstunden in den PensionistInnenklub Wehlistraße 164 verlegt.

www.pensionistenklubs.at
Tel.: 01 31399 170112